Sozialpädagoge (m/w) stationäre Kinder- und Jugendhilfe

Neuburg an der Donau

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Neuburg an der Donau

Sozialpädagoge (m/w) stationäre Kinder- und Jugendhilfe Regenbogen Wohnen gGmbH Neuburg an der Donau Betreuung der Kinder und Jugendlichen im Alltag.

Seit Fast 30 Jahren Finden Erwachsene Menschen Mit Seelischer Behinderung Unter Dem Dach Des S Ein Zuhausein 2015 Expandierten Wir In Den Bereich Kinder- Und Jugendhilfe Aktuell Sind 160 Mitarbeiterinnen In Oberbayern An Zwölf Standorten Beschäftigt   Wegen Der Eröffnung Einer Weiteren Gruppe Suchen Wir Für Den Standort Neuburg (donau) In Unserer Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Für Den Gruppendienst Und Nachtdienst/nachtbereitschaft Sozialpädagogen (m/w)   In Voll- Und Teilzeit Baldmöglichst Schichtdienst Mit Entsprechenden Zulagen Nachtdienst Und Bereitschaftszeiten (dienstbeginn 19 Uhr Dienstende Zw 9-11 Uhr) Die Stellen Sind Unbefristet Bewerbungsfrist: 30042017   Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd-sue Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitsgeber Finanzierte Altersvorsorge Interne Fortbildungen Supervisionen Team-besprechungen Fallbesprechungen   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Als Heilerziehungs-pfleger (m/w) Erzieher (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Kinder-jugendhilfe Wünschenswert Auch Berufseinsteiger Sind Willkommen Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Systemische Grundhaltung Mit Ressourcenorientierung Klaren Liebevollen Und Konsequenten Erziehungsstil   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt   Weitere Stellenangebote Und Informationen Unter Www-de Ihre Aufgaben: Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen Im Alltag Mitwirkung Bei Der Hilfe- Und Erziehungsplanung Gruppenangebote Und Bezugsbetreuung Eltern- Und Familienarbeit Freizeitpädagogische Angebote Aussagekräftige Und Fachliche Dokumentationen Umsetzung Von Qualitätsmerkmalen   Nachtdienst/nachtbereitschaft: Enge Zusammenarbeit Mit Dem Tagdienst Betreuung In Den Abendstunden Gemeinsam Mit Kolleginnen Aus Dem Gruppendienst (ab 19:00) Versorgung Und Pädagogische Betreuung Im Morgenlauf (6:00 Bis 9:00 Oder 11:00) Bereitschaftsdienst Von 22:30 Bis 6:00   Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellenausschreibung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung An: Pädagoge Erziehungsplanung Gruppensitzung Familiengespräche Erziehungswissenschaft Pädagogik Sozialmanagement Sozialpädagogik Betreuung Sozialrecht Supervision Pflegefachkraft Psychiatrie Heilerziehungspfleger Erzieher Krankenpfleger Pädagoge Erziehungsplanung Gruppensitzung Familiengespräche Erziehungswissenschaft Pädagogik Sozialmanagement Sozialpädagogik Betreuung Sozialrecht Supervision Pflegefachkraft Psychiatrie Heilerziehungspfleger Erzieher Krankenpfleger Sozialpädagoge (m/w) Stationäre Kinder- Und Jugendhilfe Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen Im Alltag Neuburg An Der Donau Pädagoge Erziehungsplanung Gruppensitzung Familiengespräche Erziehungswissenschaft Pädagogik Sozialmanagement Sozialpädagogik Betreuung Sozialrecht Supervision Pflegefachkraft Psychiatrie Heilerziehungspfleger Erzieher Krankenpfleger

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Polenz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sigmaringendorf)

Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung - Abwicklung (m/w/d) in Teilzeit
   LfA Förderbank Bayern (München)